CHRISTEN! SCHAUT Euch bitte den Text an! Von mir aus Übersetzung. Aber ich hatte schon gleich bei der Melodie ein verdächtiges Gefühl. Was sagt ihr daz?

6 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Schon die Bilder machen mich misstraurisch.

Der Ziegenkopf hat eine Bedeutung im Satanismus und ist auch im umgedrehten Pentagramm enthalten.

Die Hände sehen außerdem bei 1:13 verdächtig nach 2 Satanszeichen(genaue Bezeichnung ist mir entfallen) aus:

Bild zum Beitrag Einfach mal die Wiedergabe geschwindigkeit minimieren und genau hinsehen...

Den Text hab ich aber nicht richtig gefunden. Könntest du mir den noch verlinken?

Könnte da der Teufel singen?

Der Teufel persönlich wohl eher weniger, aber es sollte mich nicht wundern, wenn die Sängerin ihn kennt...

Die Bilder lassen bei mir jedenfalls schon sämtliche Alarmglocken läuten.

LG und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ
 - (Bibel, Jesus)

eddyundtabi
Beitragsersteller
Der Ziegenkopf hat eine Bedeutung im Satanismus

Also das sowieso. Aber der Text hat es in sich, wenn man sich in die Lage versetzt, der es anscheinend sprechen könnte.

(Und ja, ich meine nicht, dass er es persönlich spricht, aber er kann den Text auf irgendeiner bestimmten Möglichkeit sicher einer Person die ihm nah ist, "weitergeben")

eddyundtabi
Beitragsersteller

Man kann die Untertitel anmachen auf englisch oder auf Deutsch

Aber hier extra Link vielleicht ist das besser: I Beg You https://g.co/kgs/3UqAq1

Hallo,

ich schaue es mir erst gar nicht an. Werde danach sicherlich nicht schlafen könne. Aber allein das Cover sagt viel aus und auch die Screenshots die ich sehe…

Könnte der teufel singen?

Persönlich denke ich nicht, aber die Sängerin hat sicher mehr mit ihm zu tun als gut ist.
Es ist grauenvoll wie Menschen sich dem teufel übergeben und sich führen lassen.
Allein das Cover ist erschreckend.
Und satan hat der sehr viel zu sagen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Das ist für mich als Christ extrem gruselig. Obwohl ich den Text nicht verstehe, macht mir das Video Gänsehaut und ich spüre eine starke Abneigung dagegen.

Der Teufel singt da wohl nicht selber, aber er hat recht eindeutig seine Hand im Spiel.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Also das sowieso. Aber der Text hat es in sich, wenn man sich in die Lage versetzt, der es anscheinend sprechen könnte. (einfach mal Übersetzen lassen zB in Google, oder die Untertitel in YouTube kurz anmachen)

(Und ja, ich meine nicht, dass er es persönlich spricht, aber er kann den Text auf irgendeiner bestimmten Möglichkeit sicher einer Person die ihm nah ist, "weitergeben")

Avena  23.11.2022, 22:37
@eddyundtabi

Mich würde der Text ja echt interessieren, weil du so entsetzt davon bist. Aber ich weiß nicht, wie man in YT die Untertitel einschaltet.

Aus den Kritiken kann ich entnehmen, dass es mit meinem Glauben an Jesus Christus rein gar nichts gemein hat. So etwas muss ich mir nicht antun. Allein die Choreographie ist ist abschreckend.

LG von Manfred

Ich glaube kaum, dass der Teufel in einem youtube-Video singt.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Du verstehst das nicht und das hier zu erklären wäre jetzt nicht mein Ding. Du kannst da googeln "halo 2 rückwärtsbotschaft" und wirst dich ziemlich wundern.

Ich hatte früher einen amerikanischen Rapper xxxtentacion gefeiert und er sagte selber etwas ähnliches dazu. Aber wie gesagt ich gehe nicht näher drauf ein aus bestimmten Gründen

putzfee1  22.11.2022, 20:59
@eddyundtabi

Ach, das mit den Rückwärtsbotschaften ist doch Quatsch. Da kann man raushören, was auch immer man will. Aber wenn du gern daran glauben möchtest, tu dir nur keinen Zwang an.

eddyundtabi
Beitragsersteller
@putzfee1

nein nein, ich meine nicht dieses komische Gequasel, sondern den Text einfach umgekehrt spielen lassen.

wie wie gesagt, am besten du googelst es, aber wenn du etwas faul bist hier ein youtube video (man kann von diesem Mann halten was man will, aber es geht um das Prinzip)

https://youtu.be/2VJyLPe2Ft4