Bubble Jyp Stray Kids?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass Seungmin und Lee Know wohl sehr aktiv auf bubble sein sollen, aber Felix und I.N sind wohl auch relativ aktiv und Hyunjin ist auch realtiv aktiv.

Aber wie gesagt am meisten werden wohl Seungmin und Lee Know Posten. Bei Lee Know ist die Sache, entweder er spammt einen vollkommen voll oder er schreibt nur eine Nachricht. Seungmin ist in der Hinsicht gleichmäßiger aktiv.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Uchbhggzzu
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank. Ich habe jetzt Felix hoffe es war eine gute Entscheidung

bluebutterfly4  15.08.2022, 21:55

Hallo! Hab bei den Tickets gesehen, dass man nachlesen soll, wer gerade aktiv ist, weil man sonst vlt ein Ticket für jemanden kauft, der gerade kein Bubble benutzt. Ich weiß nur nicht wo ich das nachgucken muss. Könntest du mir das vlt sagen oder weißt du vlt, ob Changbin Bubble benutzt?