Ähnliche Bands wie Stray Kids?

7 Antworten

Naja ich weiß nicht wirklich was du mit 'die es sich lohnen zu hören' meinst. Es kann sich ja vielleicht jede irgendwie lohnen, aber ich Zähle dir jetzt mal ein paar Lieder/Bands/Gruppen auf die ich höre.

  • BTS: Dynamite, Life Goes On, Cypher (1, 2, 3, 4), Second Grade, War Of Hormone, Hold me Tight, 21st Century Girls, Hip Hop Phile, Am I Wrong, Ma City, Lost, Autumn Leaves, Jump, Coffee, Boyz With Fun, Her, Respect, If I Ruled The World, House Of Cards, Just One Day, We Are Bulletproof: The Eternal, Black Swan, I’m Fine, Best of me, Spine Breaker, Love Maze, So What, Anpanman, Tear, Pied Piper, The Truth Untold, 2! 3!, Attack On Bangtan, Airplane Pt. 2 Home, 00:00, Idol, Run, Go GO, I need You, Louder Than Bombs, Boy in Luv, Dope, Dimple, Mikrokosmos, Wings, Blood, Sweat & Tears, Young Forever, Save me, UGH!, Mic Drop, Baepsae, Spring day

Das sind jetzt nur ein paar, BTS hat noch einige Lieder die mir gefallen, vielleicht findest du ja auch etwas, was du davon noch nicht gehört hast.

  • NCT U: Resonance, Work It, 90's Love, From Home, Make A Wish, Misfit, Baby Don't Stop, YESTODAY, Boss, The 7th Sense, Without You, Fire Truck
  • NCT 127: 'Music, Dance'(ein Song), Punch, Kick it, Highway To Heaven, Love Me Now, Pandora's Box, Love Song, Sit Down!, Superhuman, Wakey-Wakey, Regular, Chain, Touch, Limitless, Simon Says, Cherry Bomb, Whiplash, Baby Don't Like It,...
  • NCT DREAM: Deja Vu, Chewing Gum, Ridin', Boom, Love Again, STRONGER, 119, Best Friend, We Go Up, Drippin', GO, We Young, My First and Last,...
  • Way V: Nectar, Love Talk, Take Off, Bad Alive, Turn Back Time, Electric Hearts, Moonwalk, Regular,...

War mir nicht sicher ob du mit NCT U alle Units meinst, also NCT U/127/Dream und Way V, deswegen habe ich dir mal ein paar Songs aus jeder Unit raus geschrieben. (empfehle dir auch Solo Songs von dem Membern)

Zusätzliche: 'Don't Need Your Love'(ft. HRVY), 'Young & Free' Mark(NCT), Xiumin(EXO), 'Let's Shut up and dance'(ft. Jason Derulo, LAY(EXO)

  • MAMAMOO: Hip, AYA, Dingga, Egotistic, Starry Night, Wanna Be Myself, Gogobebe, Wind Flower, You're the Best, Yes I Am, Decalcomanie,...

Ist zwar eine Girl Group, aber falls du nicht so der "Girl Group Fan" bist...in meinen Augen ist diese Gruppe irgendwie anders, ich kann es nicht erklären, aber es lohnt sich diese 4 Girls zu standen. Solo songs von ihnen sind auch richtig toll.

  • EXO: MAMA, History, Wolf, Growl, Peter Pan, Overdose, Thunder, Call me Baby, Love Me Right, Lucky One, Monster, Lotto, Kokobop, Power, The Eve, Electric Kiss, Tempo, Love Shot, Playboy, What is Love,...

Sind zwar nur ein paar Songs, aber du meintest ja eh, dass du EXO hörst, vielleicht kennt du ein oder zwei davon noch nicht. Solo songs gibt es aber auch haufenweise von den Membern.

  • SHINee: Replay, Ring Ding Dong, Love Like Oxygen, Juliette, Lucifer, Hello, Sherlock, Excuse me Miss, Everybody, 1of1, View, I Want You, Woof Woof,...

SHINee hat wirklich einige, VIELE gute Songs und es würde sich auch ziemlich lohnen bei denen mal rein zu hören. Ebenfalls einzelnen Solo Songs von den Members sind richtig gut.

  • Monsta X: Love Killa, Hero, Someone's Someone, Follow, Shoot Out, Fantasia, Play It Cool (ft. Steve Aoki), WHO DO U LOVE?(ft. French Montana), Alligator, Got My Number, You Can't Hold My Heart, Middle Of The Night, BEASTMODE,...

Monsta X könnte vielleicht auch etwas für dich sein, die haben auch richtig coole Lieder.

  • SuperM: Jopping, I Can't Stand The Rain, 2Fast, Super Car, No Manners, Let's Go Everywhere, 100, Tiger Inside, One (Monster&Infinity), Wish You Where Here, Better Days, So Long, Step Up, Dangerous Woman, Drip,...

Ich weiß nicht ob du die Band schon kennst aber Super M besteht aus 7 Membern. Kai(EXO), Baekhyun(EXO), Ten(WayV), Lucas(WayV), Mark(NCT), Taeyong(NCT), Taemin(SHINee). Diese Band könnte dir vielleicht auch gefallen.

  • ATEEZ: Inception, Say My Name, Pirate King, Treasure, Twilight, HALA HALA, ILLUSION, WAVE, WONDERLAND, WIN, FEVER, THANXX,...

ATEEZ könnte vielleicht auch etwas für dich sein.

  • Pentagon: Daisy, Basquiat, Dr. Bebe, Shine, Humph!, Naughty Boy,...
  • TREASURE: Boy, Going Crazy, I LOVE YOU, MMM
  • iKON: BLING BLING, B-Day, Killing Me, Love Scenario, Dive, DUMB&DUMBER, I'M OK, RHYTHM TA,....
  • P1Harmony: SIREN, Nemonade,...
  • MCND: Crush, ICE AGE, TOP GANG, Spring, nanana, Hey You,...
  • TXT: Crown, Cat&Dog, New Rules, Run Away, Drama, Can't You See Me?, Wishlist, Blue Hour,...
  • SEVENTEEN: HOME;RUN, Mansae, Very Nice, Pretty U, Adore U, I Don't Wanna Cry, Clap, HIT, Fearless, Left&Right,...
  • GOT7: Lullaby, Look, Never Ever, Hard Carry, Fly, If You Do, Just Right, Girls Girls Girls, ECLIPSE, You Calling My Name, Breath, Last Piece,...
  • A.C.E: Savage, Cactus, UNDER COVER, Goblin (Favorite Boys), Fav Boyz (ft. Thutmose, Steve Aoki),...
  • AB6IX: The Answer, Surreal, SALUTE, Bloom,...

Tut mir leid, dass ich nicht so wirklich auf deine Frage eingegangen bin und am Schluss mit den Songs etwas nachgelassen habe, aber das ist doch schon ein bisschen anstrengend. Ich hoffe wirklich das keine Fehler drinnen sind und das es alles übersichtlich ist.☺️

Ich habe jetzt absichtlich nicht wirklich Girl Groups mit erwähnt, weil auch keine in deiner Frage drinnen waren, deswegen dachte ich mir einfach, dass ich es besser lassen sollte, bevor es zu viel wird. Aber falls du noch Fragen hast, oder mehr Songs oder Bands (hab noch einige) wissen willst, dann frag mich einfach oder du kannst mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Hoffe ich konnte helfen🙏

Woher ich das weiß:Hobby

Schueler753
Beitragsersteller

Ich danke dir ganz doll für deine Mühe :)))))))

Also, ich nenne dir jetzt einfach einfach paar gute Bands die ich auch oft höre:

Twice,1the9,3YE,AB6IX,Ariaz,Argon,BDC Bvndit,Cherry Bullet,D1CE,ENOi,Everglow,Exo-SC,Fanatics, Hinapia,Hoppipolla, Itzy,Red Velvet, Ateez, Astro, Sf9, Got7, Girls Genaration, Gfriend, EXO, Txt, Seventeen, Big bang, Mamamoo, SHINee,Monsta X! NCT, Wanna One, Golden Child, Good Day, GreatGuys,Hash Tag,Highlight, Honeyst, Hyeongseop X Euiwoong, IN2IT,IZ,JBJ,Kard,Longguo&Shihyun,M.O.N.TMind U,MXM,Myteen ONF,P.O.P Pristin,Rainz, S.I.S, Seven O'Clock, The Boyz, The Rose TRCNG,Triple H,TST,Varsity, Weki Meki,D-Crunch, ,Dongkiz,Dream Note, Fromis 9, (G)I-dle, Gugudan SeMiNa, GWSN, ,Honey Popcorn, Iz*One,JBJ95,Loona,Maywish,Nature,NeonPunch,Noir,NTB,Oh!GG, Pristin V,Saturday,Spectrum, Target,UNB,Uni.T, We Girls, WJMK, Xeno-,Coed School, DMTN, F.Cuz,Girl's DayGD&TOP,GP Basic,Homme,JYJ, Led Apple,Miss A,Nine Muses,One Way,Orange Caramel,Rooftop Moonlight, Stistar,Standing Egg, Teen Top, Touch,The Boss, ZE:A,2000 Won, ,4L,4Ten,AKMU,Almeng,B.I.G,Badkiz,Be.A, Beatwin, Berry Good,Bigflo,,Bob Girls,Bursters,D.Holic,GD X Taeyang, ,HALO,HeartB,Hi SuhyunHigh4,Hotshot,Infinite F,JJCC,Laboum, Lip Service,Lovelyz,Madtown,Minx,Nasty Nasty,Play the Siren ,Sonamoo,Strawberry Milk,The Barberettes,The Legend,ToHeart,,Troy,Uniq,Wings, Winner, Year 7 Class 1.

Ehm, als erstes tut es mir leid das ich es erst so spät gesehen habe, und beantworten konnte. Und das ich nicht genau deine Frage beantworten konnte aber diese Band's sind wirklich unfassbar gut, ich wollte dir eigentlich BTS, Enhypen ect raten aber die könntest du ja schon. Aber empfehle dir wirklich am meisten von allen: (BTS, Enhypen, Straykids, Exo, NCT, kennst du aber schon) SHINee,Monsta X, GOT7, Big bang, Ateez, Astro, Sf9,Seventeen.

Und als Girl Bands Blackpink, Twice, Itzy, Red Velvet, Mamamoo, Oh my Girls Genaration, Dreamcatcher.

Hiii, ich bin auch stay. also day6 wurde hier ja schon erwähnt aber möchte die trotzdem nochmal empfehlen. wie gesagt sind die "zwar" eine band aber auch eine wirklich gute die deren lieder auch selber schreiben wie skz. die haben wie skz auch verschiedene seiten (ruhig, playfull, wild) aber etwas "reifer" wenn man das so sagen kann. songs von denen die etwas megr abgehen wären deren japanischen releases und "i wait", "how can i say", wenn du hellevator magst könnte "i need somebody" auch interessant sein.

ansonsten wäre vielleicht ateez oder the rose was für dich:) du meintest du hörst nct u aber du kannst dir auch die anderen nct units angucken, including wayv:)

eine gruppe die ungeföhr genauso alt wie skz ist, ist the boyz. deren musik ist nochmal etwas anders aber auch sehr gut!

sonst gibt's noch treasure die ich sehr mag. die machen ihre musik glaube ich nicht selber (obwohl mehrere member in der lage dazu sind, ist halt yg) aber auch sehr talentiert und wirklich gute performances. allerdings glaube ich weniger Lieder die in Richtung gods menu oder hellevator gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Schueler753
Beitragsersteller

Danke für deine Bemühungen:))) ich werde mir deine Empfehlungen sehr gerne anhören ;)

Schueler753
Beitragsersteller

I need somebody hat mich echt umgehauen... ich glaub ich hab ein neues Lieblingslied :)))))))))))) Dankeschön

also erstens, ich will nicht gemein klingen aber Stray Kids ist eine Gruppe, eine Band ist day6 z.b, also wenn sie auch instrumente in ihren performances spielen. Wenn du also neu in kpop bist, ist es bei schwierigen Leuten hilfreich, das zu wissen :'). Jetzt zu der eigentlichen Frage, ich kann dir Ateez empfehlen. Wenn die genannten Songs deine Lieblings-songs sind, könntest du Answer, Inception, say my name oder andere bekannte Lieder von Ateez auch mögen. Eine Gruppe die ich auch stane und fast nur deren Musik höre, ist txt. Bangers von denen wären zum Beispiel "9 and Three Quarters(run away)", "Can't you see me?", "Blue Hour", "We lost the summer" und deren neuester Song "Force". Einzelne Song recommendations wären von mir
Not by the moon- Got7
Kick it- nct127
Shoot Me- day6
Love Talk- WayV
Dr. BeBe- Pentagon
Revival- CIX
Move- Taemin (alle songs von ihm lol)
Boomerang- Wanna One
Pirate King- Ateez (oops again)
Killing Me- iKON
Jopping- SuperM
Who do you love?- Monsta X
Simon Says- nct127
Don't Wanna Cry- Seventeen
Follow- Monsta X
wenn du auch ein paar girl-group songs haben willst:
Wannabe- itzy
psycho, bad boy, peek-a-boo - Red Velvet
Lovesick girls- Blackpink
Pretty Savage- Blackpink
LA DI DA- everglow
Dun Dun- everglow
Dalla Dalla- itzy
oh my god- (g)i-dle
feel special- twice
fancy - twice (ich empfehle dir den auftritt von skz damit, wenn du ihn noch nicht kennst)
hip- mamamoo
dingga- mamamoo
Black mamba- aespa
i can't stop me- twice
senorita- mamaoo
wenn du wirklich bands willst, day6 ist toll und bangt etwas mehr, the rose ist wenn meiner meinung nach entspannter und du kannst es hören wenn du heulen willst,,,aber deren songs sind toll periodt.
wenn du gechilltere songs suchst,,, du weisst, wen du fragen kannst xDD
jesus das hat lange gedauert

Woher ich das weiß:Hobby

Schueler753
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort... und ja, ich bin relativ neu und danke für den Hinweis :)))

Ich werde sie mir anhören...

NCT (mit NCT U, NCT 127, NCT DREAM und WayV), TREASURE, SEVENTEEN, ATEEZ, ASTRO, ONEUS, THE BOYZ, SuperM, XIKERS, ENHYPEN, TXT.. und so weiter