Neu bei Stray Kids?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um deren Namen zu lernen würde ich dir raten entweder Fancams zu schauen, sie helfen zwar nicht sehr aber einwenig. Ansonsten gibt es aber auch Videos wie z.B.: "Stray Kids MIROH with names", die finde ich zum Beispiel sehr gut. Ich habe mir oft Videos von der YouTuberin felixchu angeschaut, sie waren witzig und man hat viel mehr über die Persönlichkeit der Member gelernt.

Puh, das ist schwer wegen den Liedern. Es kommt darauf an ob du eher ruhigere oder lautere Musik magst. Wenn du mir das sagst, kann ich dir gerne einpaar Lieder vorschlagen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarmy
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt ist mein Musikgeschmack sehr verschieden. Kommt eben darauf an wie ich mich gerade fühle.

Aber im Moment wären laute, motivierende Lieder ganz gut um durch die ,,Ferien" und den vielen Aufgaben durchzukommen.

malibuxw  20.03.2020, 18:32
@Haarmy

Grrr
YAYAYA

District 9
Awaken
ROCK ROCK
3rd Eye

My Pace
Awkward Silence

I am YOU
Get Cool
N/S

Entrance
MIROH
Victory Song
Maze Of Memories
Boxer

Road Not Taken
Side Effects
Mixtape#1
Mixtape#3
Mixtape#4

STOP
Double Knot
Booster

Mixtape : Gone Days

malibuxw  04.05.2020, 18:25
@malibuxw

Ich bin sehr spät dran, aber ich wollte dir für den Stern danken!

Ich hab mir zu Beginn immer solche Videos wie "An unhelpful guide to straykids" angeschaut. Einfach mal auf YouTube eingeben, da lernt man die Member schon ganz gut kennen. Und sonst empfehle ich einfach Shows wie Weekly Idol anzuschauen. Bzw bietet sich bei Straykids auch ihre Survival show an :)

Mir helfen meistens MV with Names Videos. Also einfach z.B. “Stray Kids Double Knot with Names” auf Youtube. So hörst du deren Songs und kannst dir direkt Namen merken. Ansonsten zum kennenlernen vielleicht Compilations von den einzelnen Membern/allen anschauen.