Chock Cage?

Wie macht ihr das mit der Toilette und kann man die Vorhaut zurück gezogen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst einen Cockcage = Peniskäfig? Ich habe Erfahrung damit und trage schon seit einigen Jahren mehr oder weniger dauerhaft einen, inzwischen auch einen "großen" Keuschheitsgürtel.

Das sowas aber eine individuelle Geschichte ist fällt es schwer da allgemeine Tipps oder Empfehlungen zu geben. Zunächst gilt es den passenden Käfig zu finden. Ich vergleiche das immer mit Kleidung. Man muss die passende Größe finden, aber auch innerhalb der Größe den passenden Schnitt. Nicht jede Größe sitzt gleich gut. Nun kann man bei Käfigen nicht einfach in ein Geschäft gehen und anprobieren.

Willst du den Gürtel nur kurzzeitig oder länger tragen? Da die Frage des Materials. Also ich denke für längerfristige Keuschhaltung ist ein Käfig aus Edelstahl ideal. Edelstahl ist einfach hygienisch und angenehm zu tragen. Edelstahl kann man halt auch maßfertigen. Käfige aus Plastik oder Silikon würde ich nicht empfehlen. Silikon ist einfach weich und bietet keinen Schutz gegen Masturbation, weil du das Material zusammendrücken kannst. Plastikkäfig sind durch die Nahtstellen unhygienisch und oftmals haben sie scharfe Kanten, die man wegfeilen muss. Habe auch schon gehört, dass Plastikkäfige wie der CB 3000/6000 oder ähnliche an der Nahtstelle (Klebenaht) brechen und man sich böse verletzen kann.

Daher Edelstahl, aber wie gesagt - Geschmacksache. Oft höre ich, dass Edelstahl ja aber schwerer sei als Plastik und leichteres doch zu bevorzugen sei. Aber ich finde gerade, dass ein etwas schwerer Käfig besser ist bei einer Erektion und sich generell besser tragen lässt weil er unter der Kleidung auch nicht so beweglich ist.

Wie kommt man zur richtigen Käfiggröße? Ich empfehle es am Anfang mal mit einem Standardkäfig zu probieren der nicht zu teuer ist. Beispielsweise dem Modell EDD1315. Der Käfig kostet bei Amazon grob 35 Euro und wird mit 3 oder 4 A-Ringen geliefert. Der A-Ring kommt um die Peniswurzel und daran wird der Käfig befestigt. Der A-Ring ist mit entscheidend für den Halt und den Tragekomfort. Er sollte fest sitzen, aber noch genug Luft lassen, dass bei einer Erektion nicht das Blut gestaut wird. Mit den 3 oder4 A-Ring Größen hast du schonmal eine Auswahl, welche Größe bei dir passt. Dann kannst du mal ein paar Stunden den Käfig tragen , auch mal über Nacht. Dann wirst du bald feststellen, ob der eigentliche Käfig für dich zu lang oder zu kurz, zu dick oder zu dünn ist.

Wenn du dann einen Standardkäfig wie den EDD1315 eine Weile getragen hast wirst du merken, ob er schon für dich passt oder was bei einem anderen Model anders sein soll. Dann kannst du dir einen anderen günstigen Standardkäfig mit entsprechenden Maßen suchen oder dir einen maßferigen lassen z.B. bei Steelworxx. Je nachdem, ob du einen Käfig öfter tragen willst oder ob dir der einfach ausreicht. Egal wie du dich entscheidest, mein Tipp noch: Der Käfig sollte auch meiner Meinung nach nicht viele Öffnungen, Löcher oder Schlitze haben. Bei einer Erektion, vor allem nachts, kann sich sonst die Haut unangenehm einklemmen oder durch Gitterstäbe drücken. Man glaubt gar nicht, wie viel Kraft der Penis hat.

viel Spaß beim ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peniskäfig? Ja, habe ich. Ist ganz nett. Man muss aber doch sehr auf die Qualität achten und eher mehr als weniger Geld ausgeben. Die Größe muss ebenfalls passen.

Hotte11616
Beitragsersteller

Die Auswahl im Netz ist groß, wo für hast du dich entschieden?

julihan41  04.03.2021, 20:25
@Hotte11616

Zuerst für nix gutes. Der public enemy soll gut sein. Je nach Länge schlaff natürlich. Wenn er da nicht rein passt, ist das ja auch nix 🤣

Für dauerhaftes tragen ist wohl ein angepasster Metallkäfig besser geeignet.