Chlorwasser und Vögel?

1 Antwort

Wie Chlorst du deinen Pool ?

Mit Tabletten, oder automatisch ?

Wenn nicht auto automatisch, dann bedenke, die Sonne zerstört Chlor, nach ca 2 Tagen ist nichts mehr von deinen Chlortabletten übrig und du müsstest nachchloren...

Das nutzen die Vögle auch, die trinken dann das ungechlorte Wasser...

Ansonsten ist der Chlorgehalt ja auch nicht so hoch, oder sollte das zumindest nicht sein...

182Moinsen988
Beitragsersteller

Tabletten

deruser1973  05.09.2023, 15:02
@182Moinsen988

Ja, die nutze ich auch, in einer Chlorschleuse...

Der Clorgehalt wird damit besser reguliert...

Nächstes Jahr kommt eine Flüssigchloranlage, mit automatischer Messung...

Aber dann ist es auch klar, oben wird das Wasser weniger Chlorhaltig sein, weil da eher die Sonne draufbrennt...

Gut für die Vögel...