Chlormadinon 2mgTabletten von Frauenarzt damit die Periode kommt?

2 Antworten

Musste auch mal Tabletten nehmen, damit meine Periode kommt . Welche Tabletten es genau waren, weiß ich nicht mehr.

Aber ich bekam damals auch starke Bauchkrämpfe. Tage später bekam ich meine Periode.

Da ich generell Probleme mit meinem Zyklus habe und meine Periode sehr unregelmäßig kommt (vllt 3 bis 4 mal im Jahr) und ich deswegen Migräne hatte und mega Bauchkrämpfe zwecks Hormonstörung, nehme ich die Pille. Damit sie nach den 3 Wochen automatisch kommen. Klappt seit dem super und habe keine Beschwerden mehr

Was steht denn im Beipackzettel und was hat dein Arzt auf die Frage geantwortet?

Dann wendet man sich doch erstmal an den Arzt, wenn es sich um Medikamente handelt.