Chirpraktiker einrenken ohne Erlaubnis?

4 Antworten

Ist aber so.

Ich habe auch so Einen in unserer Gegend
Soll angeblich alle Beschwerden in den Griff kriegen.
Halb BW und die Schweizer sollen da sein.

ERGO.

Dürfte man eigentlich keinen Termin bekommen.
Kein Problem (gleich am anderen Tag)

50€ bar.

Weisse Bescheid

Du kannst jeden anzeigen. Ob das Erfolg hat wirst du dann sehen

Rolfp  08.01.2022, 15:49

Wenn der Selbsternannte Halbgott in Weiß keine Zulassung hat,sitzt du im Rolli.
Wen willst da anzeigen? Die Null.

Das sind doch alles Scharlatane.

Wahrscheinlich war das gar kein Arzt. Ärzte haben ja immer Kittel an.

Da der Typ in Straßenklamotten kam, war es vermutlich einfach nur ein Fahrradkurier, der etwas vorbeibringen oder abholen wollte.

ziv07  08.01.2022, 15:21

So ein Blödsinn 🤣 ich kenne kaum noch Ärzte die im Kittel rumlaufen. Das können die ja selbst entscheiden

atm77  08.01.2022, 15:29
@ziv07

Natürlich ist das Blödsinn.

Aber ICH habe die Frage nicht gestellt!

Fee12341234
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt das er kein Arzt war - ich wollte das nur verdeutlichen wie er da reingekommen ist. Es geht auch nicht darum was er an hatte, es geht darum, dass er mich ohne meine Erlaubnis behandelt hat.

atm77  08.01.2022, 15:36
@Fee12341234

Du hast aber auch nicht gesagt, das er zweifelsfrei Arzt war.

So wie du die Situation schilderst klingt es eher wie jemand der zufällig reingekommen ist und dem du deine Probleme geschildert hast.

Fee12341234
Beitragsersteller
@atm77

Das ist ja nicht schlimm, für andere nur vielleicht dann hilfreicher

die Frage lässt sich einfach beantworten. wenn du jemanden darum bittest dein rücken zu massieren. oder ein Gelenk einzurenken.. dann erlaubst du ihm das... wenn du die Person dann anzeigst. hast du vor Gericht keine möglichkeiten.

Wenn jemand sich als Physiotherapeut Chi-pr. ausgibt. und dir beim behandeln was Bricht.. dann ist er im Knast.

Rolfp  08.01.2022, 15:51

Genau so sieht dass aus.