Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

20 Antworten

Hallo Misssweetgirl,

also wenn du jetzt von einem gewöhnlichen BH sprichst, würde ich dir davon abraten! Du erweckst damit, in der Öffentlichkeit, viel zu viel Aufsehen und das willst du dir bestimmt ersparen. Ich persönlich, würde es  auch schrecklich finden, wenn mir eine Frau begegnen würde, die oben  nur mit einem gewöhnlichen BH herum läuft! 

Da würde ich dir besser zu einem Sport-BH raten. Viele Frauen tragen so einen im Sommer, wenn sie draußen z. B. joggen und kein T-Shirt drüber ziehen wollen. 

PS.  Dies ist meine Meinung, als Mann!

Lg. Widde1985

Also normaler Bh würde ich sagen besser nicht aber es gibt ja auch Sport Bh und so. Bei so was würde ich es ok finden oder auch in Bikini halt.

Meine Meinung als Jung.

Der thread ist jz schon 2 Jahre alt, aber ich als Frau kann es komplett nachvollziehen, dass man sich mal denkt "Kann ich nicht eigentlich auch einfach im BH rumlaufen, die Jungs gehen ja auch oben ohne raus", vor allem im Sommer wo es eh schon unerträglich ist. Ich sehe auch keinen großen Unterschied zwischen BH und Bikini Oberteil, außer der Stoff, aber keiner wird wohl nach deinem BH/Bikini Top greifen. Ich fände es total okay und die Leute sollten damit auch kein Problem haben, ist ja nicht ihre Sache

No go. Das geht gar nicht. Aber es gibt Sportoberteile für Frauen, die auch nicht mehr Stoff haben als ein bh. Ansonsten ein Bikini Oberteil nehmen. Aber ein bh ist ein bh. Auch wenn es fast wie ein Bikini Oberteil ist. Es ist immer noch Unterwäsche. Wenn sich davon jemand gestört fühlt gibts Ärger 

Wenn du möchtest, kannst du das machen. Ich würde aber wenn schon zu einem Sport-Bh raten^^