Chipsatztreiber deinstallieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihn selber installiert hast, kannst Du ihn über die Systemsteuerung deinstallieren. Ansonsten wird Windows die geänderte Hardware erkennen und passende Treiber einspielen.

Allerdings bleiben häufig alte Treiberreste zurück und können für Probleme sorgen. Die saubere Lösung bei einem Mainboardwechsel ist ein frisch installiertes Windows.

Tue dir einen Gefallen und installiere Windows mit der neuen Hardware auch neu.