Ist das mit den Karten vor dem Stadion ergattern heute nicht mehr möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brotjungfer,

es sind bei weitem nicht alle Tickets personalisiert.

Das würden die aktiven Fanszenen auch ablehnen. Deswegen ist das weiterhin möglich.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Brotjungfer. ⚽️

Bestimmt kann man vor dem Stadion noch Tickets ergatten.

Ich sehe da nur eine Problematik, wenn es namhafte Spiele sind.

Als ich Tickets für die Bayern hatte, und aus familiären Gründen das Spiel nicht wahrnehmen konnte, habe ich beide Tickets an Freunde verschenkt. Und das hat wunderbar geklappt, denn sie kamen mit meinen Karten ins Stadion.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  14.07.2022, 15:35

Hi, Sportsfreund. Lieben Dank für deine Bewertung.

Auch die sind übertragbar. Ein Freund von mir hat mir auch oft die Karten besorgt und ich bin dann mit seinem Namen rein. Steht bei uns sogar drauf dass man die verkaufen darf.

Es wird zumindest immer schwieriger. Man kann höchstens den QR Code weitergeben, wenn man einen hat.