Chinesische Zwergwachteln?

1 Antwort

Also,bekannte Krankheiten keine,sind super gesund,im Wohnzimmer zu stehen macht denen nichts aus,draußen fühlen sie sich jedoch wohler,nur im Sommer müssen sie rein, bei uns hat mal eine einen hitzeschlag bekommen,und lag dann tot im Stall das mit dem kastrieren ist schwierig,am besten nicht,wir haben 9 Wachtel Weibchen,kauft die vileicht lieber nicht vom Zoogeschäft stirbt meistens ein Tier,ist bei uns schon oft passiert:Kaninchen, farbmäuse... Kauft lieber 2 Wachteln von ebay-Kleinanzeigen dort stirbt kein Tier,und man bekommt sie dort viiiieeeell günstiger.Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackMamba05  16.02.2021, 08:20

Dass Zoogeschäfte nicht die beste Anlaufstelle zum Kauf von Tieren sind, finde ich auc, aber Tiere sollte man doch eher nicht auf Ebay kaufen... oder?

MonarchinLea
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Ich werde Mal schauen ob ich einen Züchter bei mir in der Nähe habe. Liebe Grüße

Flori297  06.05.2021, 13:03

Einfach die Eier wegnehmen. Dann bekommt man keinen Nachwuchs😁