Chinesen fragen nach selfie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du ein Hingucker (attraktiver, europäischer Mann)...

Bist du in einer Touristengegend oder mehr abseits vom Trubel?

Vielleicht bist du eine Attraktion? 😎

Die sind einfach so drauf, mit Ihrer Fotografiererei...

Möglicherweise Taschendiebe. Näherer Körperkontakt soll Dich von Deinen Wertsachen ablenken. Einige tanzen die Opfer auch an.

Europäer sind sehr interessant für Asiaten. Da wir für sie wunderschön sind. Helle Haut, größere Nasen usw. Sie schminken sich doch heller als normaler Hautton.
Das ist einfach mal was anderes, was neues, und eine Rarität wahrscheinlich für sie, sojemand wie dich zu sehen, vor allem wahrscheinlich noch wenn du blond bist.

Die wollten wohl ein selfie

CoolsteENte
Beitragsersteller

3 verschiedene gruppen, zufällig innerhalb 2 wochen? Wird doch irgend nen grund haben