Thailand?

6 Antworten

Meines Wissens ist Thai Airways die einzige Fluggesellschaft, die derzeit Direktfluege von Frankfurt nach Bangkok anbietet, sogar nonstop. Lufthansa fliegt Bangkok zur Zeit nur ab Muenchen nonstop an.

Diesen Wettbewerbsvorteil laesst man sich dann natuerlich auch gut bezahlen.

Sicher wirst du einen Reiseveranstalter finden, bei dem du ein Pauschalangebot auch mit einem dieser Fluege kombinieren kannst. Nur wird das dann natuerlich auch ganz erheblich teurer sein als die Standardangebote mit mehr oder weniger unguenstigen Umsteigezeiten irgendwo in der Wueste.

RuthFiaux  08.03.2023, 13:40

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Non-Stopp-Flug für Anfang November für 2 Pers. mit Thai Airways von Zürich nach BKK übers Reisebüro gebucht . Alles OK, war aber im Vergleich etwas teurer, als die Jahre zuvor.

huhu,

Thai Airways fliegt weiterhin direkt Frankfurt Bangkok. Kann hier in meinem Buchungsportal ohne Probleme Flüge im April buchen.

z.B. TG0922, TG0920 wäre Montag 3.4 bzw. 4.4.

evtl. sprenge es euer Budget und deshalb nicht angeboten?

Grüße Anna

LuisaLotte1991
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber ist denn dann auch die Reise dabei? Also Hotel etc.? Weil seperat gebucht ist es extrem teuer. Und zuvor gab es immer Pauschalreisen mit Direktflug. Eine Freundin von mir ist schon öfters da gewesen. Lg

Anni1337  26.01.2023, 15:58
@LuisaLotte1991

vielleicht ist es einfach nicht mehr im Sortiment deines Reisebüros, vielleicht ein anderes aufsuchen. ich kann bei unserem auch Hotel und Flug buchen ohne das das zusammenhängt.

Lohnt sich wohl nicht. Es kann nicht überall direkt hingeflogen werden.

Aber ich sehe, dass Thai Air einen Nonstop Flug anbietet?

LuisaLotte1991
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber nur separat gebucht und nicht als Pauschalreise. Und sehr teuer. Zuvor gab es eigentlich immer Direktflüge dorthin.

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Non-Stopp-Flug für Anfang November für 2 Pers. mit Thai Airways von Zürich nach BKK übers Reisebüro gebucht . Alles OK, war aber im Vergleich etwas teurer, als die Jahre zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doch doch erst vor kurzem habe ich von münchen es gesehen und auch günstig.

aber lol das ist mit sicherheit das kleinste problem 2 stunden pause in doha zu machen