chinchilla und gitternagen -.-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinchillas sind Rudeltiere. Allein sollte man sie nicht halten.

Wie groß genau ist denn dein Gehege?

Gitternagen ist meist ein Zeichen für Langeweile. Es wird schnell zur krankhaften Stereotypie. Nicht jedem Tier reicht ein Gehege im Mindestmaß, aber das sollte es wenigstens haben. Wenn das Tier am Gitter nagt, braucht es mehr Platz, mehr Abwechslung und einen Artgenossen.

Lesetipp:

http://www.diebrain.de/ch-index.html

Also wenn Du einen Chinchilla in einem Käfig hast, brauchst Du Dich über Gitterknabbern nicht wundern.

Ein Glück für das Tier, dass Dich das knabbern nervt.

Wirklich schade sowas :(

Diese Tiere werden um die 20 Jahre alt und brauchen keinen Käfig sondern ein kleines Zimmer, wenn sie dort dauerhaft untergebracht werden sollen !

Abgesehen davon sind das keine Einzeltiere.

Menschen werden ins Gefängnis in kleine Zellen gesteckt wenn sie etwas verbrochen haben. Was hat Dein Tier verbrochen?

meinen chinchillas gehts prächtig, und wenn ich von einem rede heißts nicht, dass ich nur  einen hab.

auslauf haben se wirklich MEHR als genug, also kann vom gefängnis keine rede sein.

hier kann man wirklich kein einziges mal eine frage stellen ohne irgendetwas untergestellt zu bekommen. ihr wisst garnix, also lasst es.

wasen kaff hier. -.-