Chinchilla Haarausfall?

2 Antworten

Ernährungsfehler, Stress usw. kann zu Haarausfall führen. Du solltest lieber mit dem Tier zu einem Tierarzt gehen.

https://www.zooplus.de/magazin/kleintiere/kleintiergesundheit-pflege/chinchilla-haarausfall

AxRose
Beitragsersteller

Die zwei sind heute Nacht aus'm Käfig ausgebrochen und dann wollte ich sie fangen vielleicht war das der Grund. Haare abwerfen wegen Stress vielleicht

Das kann sehr viele unterschiedliche Gründe haben und keiner davon lässt sich aufgrund eines Fotos diagnostizieren. Also geh doch bitte mal zum Tierarzt.