Haarausfall nach Shampooumstellung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt nicht am Shampoo. Ernährung, Stress kann ein Faktor sein. Oder Hormone. Kauf in der Apotheke von DHU Kügelchen. Thallium Sulfuricum D12. Drei mal am Tag 5 Kügelchen. Die Haare werden wachsen und der Ausfall gestoppt. Kann sein, das am Anfang mehr Haare rieseln, aber das ist nicht von den Kügelchen. Die wären auch so ausgefallen. Kosten ca. 6 Euro und habe nur gute Erfahrungswerte damit.


littletrudi123 
Beitragsersteller
 07.12.2014, 13:55

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren. Glaubst du, dass es die auch in England gibt? Dort bin ich nämlich gerade auf einem Auslandsjahr. :)

0

Also Shampoo mit Silikon ist eh nicht zu empfehlen. Ich habe auch mal Syoss ausprobiert und meine Harre waren da - mit einem Wort - einfach unmöglich. Wechsle unbedingt das Shampoo. Außerdem kannst Du evtl. noch Nahrungsergänzungsmittel nehmen, wie Biotin, Merz spezial Dragees etc


littletrudi123 
Beitragsersteller
 07.12.2014, 13:57

Also ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Shampoo... ich muss meine HAare nur noch alle zwei bis drei TAge waschen und nicht mehr jeden TAg und sie glänzen und sind endlich wieder (auch ohne Spülung) glänzend und Kämm bar...

0

Hei auch wenn du das vor 6 jahre geschrieben hast. Kann ich dir nur gut raten. RIZINUSÖL von der Apotheke um 5€. Es ist ein Heilmittel. Ich selber leide auch unter haarausfall... kann dir das am besten raten und jetzt habe ich volumen dadurch musst aber wirklich bevor du deine Haare wäscht. Mit dem Öl deine Kopfhaut massieren ungefähr ein Teelöffel. Dann besonders die spitzen schmieren. Mit der Bürste in jeder Seite bürsten damit das Öl sich gut verteilt und dann lässt du es 4h oder auch denn ganzen tag und schläfst damit. Nimm zur sicherheit ein Handtuch. In ein monat merkst du ein sehr großen UNTERSCHEID. Bei mir war das der Fall. Hoffe ich konnte dir dabei Helfen.

Dein Dr.prof.Marcus 🤷🏻‍♂️