Chihuahua kann Rute nicht anheben?

2 Antworten

Das kann an Überanstrengung liegen oder auch an Kälte.. Eine Entzündung im Bereich der Wirbel oder Rückenprobleme können auch eine Ursache sein.

Wenn sich das nicht bessert - auf jeden Fall zum Tierarzt gehen !

MrsINK94
Beitragsersteller

Ja, genau sowas habe ich auch im Internet gelesen, es geht wieder etwas besser also es wendet sich zum positivem. Viele Lieben dank, ich werds beobachten und wenns sich verschlechtern sollte, bin ich sofort beim Tierarzt.

Wird am Alter liegen wenn du sagst sie ist schon alt.

Trotz alle dem bitte mal vom TA abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

MrsINK94
Beitragsersteller

Ich denke auch das es an ihrem alter liegt, Sie ist mittlerweile 14.

Ja werde ich definitiv machen.