Chihuahua bellt die ganze Zeit?

2 Antworten

Da wird sich die Nachbarschaft aber freuen.

Ich würde das als Mieter nicht dulden und die Miete kürzen. Der Vermieter könnte sich dann das Geld meinetwegen von Dir holen.

Und was machst du dagegen? Der Hund hat ja einen Grund warum er bellt. Aber wenn du natürlich nichts unternimmst und ihn einfach nur kläffen lässt Dann kann der sich schon so rein steigern dass er nicht mehr aufhört.

Den Hund 6 Stunden Gassi zerren ist auch nicht hilfreich. Entweder ist er so überfordert dass er durchdreht oder ist körperlich überfordert und geistig unterfordert.

Du solltest dich mehr um die Bedürfnisse deines Hundes kümmern und ihn nicht einfach nur völlig überlasten.