chihuahua 5 Monate und wiegt nur 650 g?Frisst sehr wenig und hat dauerschnupfen. Stammt von seriösen Züchter. Die Geschwister sind alle normal groß. Hilfe?

Flauschy  07.06.2024, 14:10

Was hat der Tierarzt bei der letzten Impfung dazu gesagt?

evelynekiss
Beitragsersteller

Habs sie erst vor einer Woche vom Züchter übernommen

3 Antworten

Fahr bitte morgen mit dem Hund zum Tierarzt. Wenn er einen sehr kranken Eindruck macht heute noch in eine Tierklinik.

Lass Deinen Hund bitte von einem TA anschauen.

Ich hatte vor drei Wochen das selbe Problem mit meiner Wohnungskatze. Da ich es nicht geschafft habe ihr die verordneten Medikamente gegen Katzenschnupfen zu verabreichen (Katze hat sich mit allen denkbaren Mitteln gewehrt) hat ihr der TA eine Spritze zur Stärkung des Immunsystems gegeben und am 3.Tagen hat sie wieder gefressen und gespielt als wäre niemals was gewesen.

Und seitdem frisst sie auch viel besser.

Ich kann leider nichts sagen ob das normal Gewicht bei so einem mini Hund ist .Ich habe einen Hund aber seine SH ist ca 60 haha .

Ich würde zur Sicherheit zum TA gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen Hund 😁