Chicken nuggets Maschine?

4 Antworten

Alternativ-Vorschlag: Dinger in die Pfanne hauen und auf den Teller werfen (oder aus der Pfanne essen!).

Herd sollte dabei natürlich an sein: Also Knopf drücken!

Fritteuse nennt man das

Heißluft oder die Typische mit Öl ist dir überlassen aber einige Nuggets lassen sich auch ihm Ofen und/oder in Pfanne machen einfach beim einkaufen lesen

Ich sehe da keinen Vorteil gegenüber einer Friteuse - da kann man ja auch das Öl vorher einfüllen und wenn man Hunger/Appetit hat, packt man die Chicken Nuggets in den Korb, packt ihn in die Friteuse, hohlt ihn wieder raus und kippt den Inhalt auf den Teller.

Edit: oh, ich sehe gerade, dass du Chicken Wings und nicht Chicken Nuggets geschrieben hast. Die Friert man ja nicht unbedingt.

Das gibt es tatsächlich. Es gibt Verkaufsmaschinen die z.B. Pommes auf Knopfdruck firttieren und dann auswerfen und auch chicken wings und solche Sachen.

https://www.youtube.com/watch?v=BiyMA3ILbdo

Ja für den Heimgebrauch musst da schon ein junkfood-Freak sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

PowerWSDM
Beitragsersteller

Okay danke haha da ist mir die Friteuse lieber