Chicken nuggets innen schleimig?

4 Antworten

Wo wurden die aufbewahrt?

Sicher, dass die in der Hitze nicht schlecht geworden sind?
Ich habe es in heißen Sommern schon erlebt, dass die Milch bei 30 min Busfahrt vom Supermarkt nach Hause schlecht wurde.

Ich würde die Nuggets lieber wegwerfen und etwas Neues zubereiten oder kaufen. Halbrohes Hähnchenfleisch wäre ziemlich gefährlich (Salmonellen).

Vielleicht war die Kühlkette unterbrochen und die Nuggets waren irgendwann länger angetaut.

Die Industrieware wirst du nicht verändern können. Entweder andere Marke kaufen oder selber machen

Temperatur senken und länger in der Pfanne lassen!

Weniger heiß, dafür etwas länger.