Werden chicken Nuggets wirklich aus Küken gemacht in McDonalds?

4 Antworten

Chicken Nuggets vom McDonalds kommen meines Wissens nach aus Polen und werden nicht aus Küken gemacht, sondern aus Masthühnern aus der Massentierhaltung.

Ich denke da wäre die Fleischgewinnung doch etwas aufwändig, oder?

lanaskyes
Beitragsersteller

Es werden ja nur männliche Küken dann genommen...

Weil sie keine Eier legen können..

Zeitmeister57  02.05.2017, 18:27
@lanaskyes

Nutze bitte die Antwort von Pandaquestion...

Ich denke das klärt es sehr anschaulich.

Rolf1811  02.05.2017, 18:27

Das würde zumindest erklären warum nie Eier in den Nugget Boxen sind

Ja. Aber die Kücken sind etwas älter

lanaskyes
Beitragsersteller

Da hatte ich leider was anderes gesehen aber ich weiß nicht ob das dtimm