Wie kann man am besten die Chicken Nuggets von Wernsing zubereiten?

5 Antworten

Topf mit heißem fett oder Backofen

Salzprinzessin  30.09.2016, 12:42

Dem würde ich mich anschließen. Ein Versuch wäre vielleicht eine Pfanne mit hohem Ölstand und fleißiges wenden der Nuggets. In der Fritteuse werden sie natürlich am besten.

Gibt es auf der Packung keinen Verarbeitungshinweis? Meistens wird doch dort auch eine alternative Zubereitung vorgeschlagen.

In der Fritteuse bei 160 Grad Celsius für etwa 4 Minuten frittieren.

Die Teile fangen an aufzuschwimmen, wenn sie fertig sind.

Guten Appetit!

Also -  ohne Friteuse geht das nicht so, wie bei Burger King oder Mac D.

Alternative wäre Grillen !

Fritteuse 160 grad 4 minuten oder Pfanne genug öl rein und heiss werden lassen, reintun.