Chicken McNuggets noch essbar, 10 Stunden über Nacht ungekühlt?

5 Antworten

Hey, natürlich, die von Mc Donalds pumpen da so viel Stoffe rein, da verändert sich selbst nach 10 Tagen nichts ! Weder an der Gesundheit noch am Geschmack. Kalt schmeckt aber doch eckelig also 1 Minute aufwärmen und guten Apetit. Lass es dir schmecken.

Bei den vielen Zusätzen und Stoffen die das Zeug länger Haltbar machen kannst du das noch Locker essen.

würde sagen ja, sind in Tighülle abgedichtet.

Ja, die werden ja sowieso durchgegart sein, tu sie einfach nochmal in die Mikrowelle und guten Appetit.