Wieviel Chicken McNuggets kann man essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Sekunden pro Stück - das ist machbar, denke ich. Wenn er zwischendurch göbeln muss, reicht die Zeit allerdings nicht...

Warum nicht? Es gibt doch so viele verrückte Rekorde, bei denen man in kürzester Zeit ganz viel isst, z.B. Hotdogs oder Eier. Versteh nur nicht, wie man sowas machen kann...danach ist einem doch sicher furchtbar schlecht!

ja das geht schon .. kann nicht jeder sicherlich aber das ist möglich

Hi das geht bestimmt aber dann wird es auch für manche sehr schlecht gehen danach :-)

Das ist möglich aber ob das gesund ist .. ist eine andere frage :)