Chic me Retoure nicht angemel?

1 Antwort

Nun sagt mir der Kundenservice die können nichts für mich tun.

Du hast dich nicht an die Rückgabe-Richtlinien gehalten. https://www.chicme.com/fs/return-policy-pc.
Dort steht deutlich zu lesen: "Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die von Ihnen direkt ohne Rücksprache mit uns zurückgesendet wurden."

Wenn du das Problem mit dem Kundenservice nicht klären kannst, wird Klarna das Geld einfordern.

Vielleicht hat hier ein Rechtsexperte ja eine konkretere Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung