Retoure bei dem Shop Emmiol?

Lalelulin  18.05.2022, 19:47

Hallo, hat es geklappt mit der Retoure?

Marijj345
Beitragsersteller

Ne leider nicht…der Versand war sooo teuer deshalb habe die Artikel behalten und auf eBay verkauft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Retoure…Bei dem Shop Emmiol hab ich diese nicht gefunden…

Aha…Kurz gegoogelt und fündig geworden.
https://de.emmiol.com/warranty-and-return/

Woher ich das weiß:Recherche

Marijj345
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe ich schon ausprobiert aber der Kundenservice antwortet mir einfach nicht so als ob die absichtlich nicht wollen das man den Artikel zurückschickt

Ratefuchs007  30.01.2022, 09:17
@Marijj345

Kann gut sein.

Und es ist natürlich schwer, seine gewohnten deutschen Verbraucherrechte gegenüber einem Shop außerhalb der EU durchzusetzen.

lilatrudi  07.02.2022, 11:17

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

Hey, Ich möchte da auch etwas zurück schicken. Habe den Kundenservice eben angeschrieben. Nun wollte ich dich fragen, ob du von denen die Adresse bekommen hast oder ob es einfach nur ein scam ist?😅

Marijj345
Beitragsersteller

hey, also ich habe ihnen geschrieben und sie haben mir die Adresse geschickt, wo ich die Sachen hinschicke soll, die war mir aber sehr skurril und außerdem haben sie mir gesagt ich muss den Versand selber zahlen und dass währen einfach 30€!!! Dass war mir dann zu blöd und ich habe die Sachen behalten und auf eBay verkauft 👍🏼leider habe ich dadurch Geld verloren weil ich die Klamotten ja billiger weiterverkauft habe 😕

Katsu562  12.12.2022, 16:05
@Marijj345

Okay, dankeschön. Ich hab die nämlich zugespamt und bis jetzt keine richtige Antwort bekommen :( mein einkauf war auch nicht gerade billig aber 30€ Versand kommt mir schon echt bisschen viel vor, zumal ich nur 6€ Versand bei der Bestellung bezahlt hab :0

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte meine Bestellung Stornieren. Doch leider gibt es dazu auch keine Möglichkeiten in der App und ich habe den Kundenservice bereits Kontaktiert aber die haben Pause bis zum 8.2 und irgendwie habe ich nicht wirklich gute Sachen über diesen Shop gelesen.

Marijj345
Beitragsersteller

Bei mir genau so

Wir haben das Zeug teuer nach China geschickt und keine Rückerstattung erhalten trotz mehrmaliger Nachfragen. Finger weg kann ich nur sagen