Chiasamen?

4 Antworten

Chiasamen sind super für verschiedene Ernährungsziele! Sie sind reich an Ballaststoffen, die die Verdauung unterstützen und dich länger satt halten – perfekt, wenn du abnehmen möchtest. Außerdem liefern sie Omega-3-Fettsäuren, Proteine und wichtige Mineralstoffe. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Chiasamen deine Ernährung bereichern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alevi1907
Beitragsersteller

Dankeschön, bin direkt beigetreten 🤍

Chia Samen ist sehr sehr gesund. Du kannst sie als Haferflocken 2.0 sehen.

Mit ihnen kannst du zB Flüssigere Speisen andicken (wie Chiapudding) ohne zusätzliche schlechte Kalorien da rein bringen zu müssen. Deshalb sind sie so beliebt beim abnehmen.

Ich denke mal dass sie einfach den Hunger etwas stillen, dadurch nimmt man dann ab.

Man kann sie auf Terrakottatiete streichen und ihnen dann beim Wachsen zusehen.

Meiner Meinung nach die einzige sinnvolle Anwendung für Chiasamen.

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Kalorien, gesunde Ernährung)