Chia Samen Wasser Diät?

2 Antworten

Nein, ich habe diese Diät noch nicht hinter mir. Und ich denke auch nicht, dass ich sie je zelebrieren werde! Ich halte von solchen Diäten generell gar nichts!

Wenn Du Dein Hungergefühl runterfahren möchtest, dann ist das durchaus möglich: Es gibt magersüchtige Menschen. Da möchtest Du nicht hinkommen!

Ein normales Sättigungsgefühl ist das, was Du anstreben solltest. Dieses erreichst Du mit einer gesunden Kost, die Dich lange satt macht und gesund ist. Dazu gehören auf jeden Fall Vitamine - von Obst und Gemüse. Auch Ballaststoffe! Lerne also Umdenken und fang an, Dich gesund zu ernähren. Trink ausreichend Wasser. Nur Wasser.

Und dann bewege Dich. Mit Spaß! Such Dir die Bewegung, die Dich happy macht. Denn Dein Körper ist für Bewegung gemacht.

Dann kannst Du auf jegliche Diäten verzichten.

Gipfelstuermer  10.08.2024, 20:52

Schön formuliert ! Ist aber leider ein Kampf gegen Windmühlen der Schrei nach den allheilbringenden Diäten wird immer größer bezahlte Influenzer tun dann ihr übriges dazu... um dies in großem Umfang im Volk zu verteilen.

Das ist Quatsch. Wenn du abnehmen willst, mache ein Kaloriendefizit und iss gesund & ausgewogen.