Cherax Aquarienkrebs versucht nach oben zu schwimmen?

2 Antworten

Wasserwechsel so oder so.

LordFreezay
Beitragsersteller

Er hat das anscheinend nur aus Spaß gemacht oder so, denn er hat kurz nachdem ich die Frage online gestellt habe hat er aufgehört ^^

Grundsätzlich zeigen Krebse so ein Fluchtverhalten, wenn etwas mit dem Wasser nicht in Ordnung ist.

Du schreibst, die Wasserwerte wären super - wenn du das schreiben kannst, dann musst du sie doch auch kennen? WARUM postest du sie hier dann nicht, denn für eine Ursachenfindung wären sie von entscheidender Bedeutung.

LordFreezay
Beitragsersteller

Er hat das anscheinend nur aus Spaß gemacht oder so, denn er hat kurz nachdem ich die Frage online gestellt habe hat er aufgehört ^^