Chemnitz nach München ohne ICE?

2 Antworten

Du musst auf der Seite der Bahn nur Nahverkehr anklicken und das Feld mit schnellste verbindung leer lassen, dann findest du Verbinungen mit der RE die du nehmen kannst. Musst dann aber mit 5 1/2 - 6 Std. für eine Fahrt rechnen.

In der App DB Navigator kannst du unter der Zeile wo Datum und Abfahrt steht, auswählen welche Züge du willst und welche nicht. Du fährst nach Hof und steigst dort um, geht problemlos ohne ICE.