Chemisches Peeling?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirkt sehr wohl und dass du keine Nebenwirkungen wie Brennen oder Rötungen hast ist sogar sehr gut. Sobald du mehr als ein leichtes Prickeln auf der Haut verspürst ist es ein schlechtes Zeichen und du solltest das Produkt sofort abtragen. Am besten ist es wenn du überhaupt nichts spürst von dem Peeling.

gutefrage8900
Beitragsersteller

Danke, und kannst du mir vlt. sagen wann sich meine Haut schälen wird bzw. wird es sich überhaupt schälen ?

jennik200046  05.09.2021, 13:56
@gutefrage8900

Schälen wird sie sich nur bei stärkeren Peelings und da soll sie es auch. Bei Anwendungen zuhause sollte es sich nicht pellen, weil es dann eher ein anzeichen ist dass du deine Haut schädigst

Öffensichtlich wirkt es bei dir nicht. Brauchst du in Zukunft wohl nicht mehr versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

gutefrage8900
Beitragsersteller

Auch mit anderen Produkten ? :/

NilsJonos  04.09.2021, 15:39

Naja, die Wirkweise ist ja gleich. Ich denke das Geld kannst du sparen.