Unzufrieden mit meiner Haut (Gesicht)?

2 Antworten

Würde Make Up komplett weglassen, das könnte die Haut reizen.

Du solltest außerdem auf Hygiene und Ernährung achten. Wasche dein Gesicht am besten nur mit Wasser und mindestens 2 Mal täglich und fasse nicht zu oft ins Gesicht, wegen Bakterien.

Bist du dir sicher, dass es nicht vom Schminken und vom Peeling kommt? Vermutlich verträgst du eines dieser vielen "Schönheit"-Produkte nicht, aber das kann man ja problemlos testen lassen. Auch Hautärzte können nicht alles wissen..