Hilfe Ich habe von Isana young (Rossman) ein aktivKohle peeling, und ich weiß nicht wie lange die auf der Haut bleiben soll, denn da steht nichts von drauf?

2 Antworten

Ansich kenn ich das peeling kurz nach dem auftragen mit einem tuch oder ähnlichem wieder abwaschen. Das peeling ist ja mit kleinen steinchen (ich nenn das jetzt mal so) versehen ist. Diese sorgen dagür das die hautschüppchen und anderes abgeschruppt wird. Nicht wie eine creme die dann einzieht.
Fazit: wenn du die creme noch drauf hast, dann schnell zum waschvecken u d abputzen ;)

ein Peeling wird nach dem "einmassieren" wieder mit viel klarem Wasser oder reinem Kräuter Tee abgespült. Bis sich die Haut frei von den Körnchen anfühlt. Danach kannst du entweder eine Maske anwenden oder eine Creme/Emulsion auftragen.