Chemische Reaktion - Facharbeit?

1 Antwort

Ich habe das meinen Facharbeiten damals immer über YouTube gelernt. Versuch doch mal YouTube als Quelle mit einzubeziehen. Natürlich nur seriöse Kanäle.

Außerdem würde ich dir empfehlen, je nachdem wie viel Zeit bleibt, einfach mal bei der Firma anzufragen. Die meisten Firmen finden es cool information zu geben und schicken auch oft umsonst Infomaterial. Ist in dem Bezug eigentlich nur Werbung.

Alex2000235  27.07.2024, 13:03

YouTube als Quelle?! Das das so durchgegangen ist finde ich ein Wunder...

Newshu  27.07.2024, 13:09
@Alex2000235

nein. So war das nicht gemeint. YouTube zum Verständnis. Dort wird oft besser erklärt und man sieht ein Ergebnis mit konkreten Details bzw Daten und Fakten. Die Quellen muss man sich bei der späteren Recherche dazu suchen

Newshu  27.07.2024, 12:55

natürlich sollte YouTube nur dem Verständnis dienen und ggf der Konzentration und Mengenangaben bzw Versuchsprotokoll. Für alle weiteren wichtigen Informationen und Details solltest du weitere Webseiten deinem Quellenverzeichnis hinzufügen