Chemische Hasrglättung hat nicht funktioniert Geld zurück?

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Musst da leider trotzdem nachhelfen, aber wenn du die dann selbst glättest bleiben die danach auch so. Musst du halt trotzdem jedesmal nach dem duschen wieder selbst machen :)
Hättest dich vorher vielleicht informieren müssen?!

Aweesoome  02.06.2016, 22:57

Wenn sie dir das gesagt hat dann würde ich da auch nochmal hin gehen! :)

kirachanni
Beitragsersteller

Sie hat zu mir gesagt ich muss 4 Monate nichts machen und sie sind glatt , wie plattes hast von nAtur !

Kirschkerze  02.06.2016, 22:28
@kirachanni

Am sinnvollsten wäre es du gehst erstmal hin und versuchst das mit der Friseuse zu klären und nicht mit uns ;)

kirachanni
Beitragsersteller
@Kirschkerze

Ja schon:( bin nur traurig weil ich habe ein halbes Jahr jeden Tag die ganze Wohnung geputzt um es zu bekommen:(

Kannst nachfragen, sehe aber kaum Aussichten weil es bei so einer Behandlung keine "Erfolgsgarantie" gibt und jedes Haar anders auf eine chemische Behandlung reagiert.

kirachanni
Beitragsersteller

Naja meine Freundin hat 600€ bezahlt und es war nach einem Tag weg. Das kann ja wohl net sein ^^

kirachanni
Beitragsersteller
@Kirschkerze

Aber meine Mama sagt dass sie es garantieren müssen . Stell dir vor du kaufst ein Lamborghini und nach 1 Woche fährt nichts mehr .