chemiegestank aus tischdecke bekommen

4 Antworten

Mein Geheimtipp ist der:

Bring das Ding dahin, wo du es gekauft hast. Wer weiß schon mit welchen gesundheitsschädlichen Chemikalien das hergestellt wurde.

waschen und mit Zitronensäre abwischen, trocknen lassen und noch mal spülen

bei Bedarf wöchentlich wiederholen

den kriegst du gar nicht raus. kauf dir eine neue und riecht vorher dran. das, was so stinkt sind irgendwelche giftigen weichmacher, die oft in so billig-plastik, sogar in kinderspielzeug, aus fernost verarbeitet werden.

Chemische Gerüche lösen sich in Luft auf wenn man eine Kerze daneben stellt