Tischdecke in der Gaststätte bezahlen?

3 Antworten

Wenn du Dinge beschädigst, dann musst du auch dafür gerade stehen.

Versteht sich eigentlich von selbst!

Wenn du was kaputt gemacht hast, musst du es ersetzen. Allerdings hast du dann Anspruch auf den kaputten Gegenstand, wenn du ihn gegen neu ersetzen sollst.

Wenn der beschädigte Gegenstand theoretisch nooch weiter genutzt werden kann, wäre nur eine Wertminderung auszugleichen.

Unbewusst461  08.09.2021, 15:05

Entschuldige-wollte "hilfreich" anklicken....

Ihr habt's kaputt gemacht, ihr zahlt.

Ich finde es sehr peinlich, dass man das nicht sofort anbietet.