In welche Tonne kommt eine Plastiktischdecke?

12 Antworten

Keine Verpackung - keinen Obulus an den "Recyclingfonds" - gehört die Plastikdecke ein-zweideutig in den Restmüll. Es sei denn Frau findet noch für Teile davon Verwendung - Untersetzer etc

EINDEUTIG restmüll: eine tischdecke ist KEINE leichtverpackung, die in gelbe säcke oder tonnen gehört.

In die Schwarze! Farben sind aber glaub ich je nach Ort unterschiedlich?

Wenn sie nur aus Plastik ist, würde ich sie in den gelben Sack stecken. Meist hat sie aber eine Vlies-Unterseite, dann gehört sie in den Restmüll.