Wachstuch Tischdecken?

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht peinlich.
Viele Leute finden bestimmte Materialien sehr erotisch und erregend, zB Leder, PVC, Latex.
Ich (M) stehe total auf Latex, aber nicht für mich, sondern wenn eine schlanke Frau darin steckt 😉
Manche mögen das nicht, aber es gibt auch Mädels, die sind erst ganz skeptisch und dann selber überrascht, dass sie es toll finden mal in so einem hautengen, sexy Latex-Outfit zu stecken:

53756f652b49a639d5818e0ca61f67d1.jpg (564×940) (pinimg.com)

Solltest du mal ausprobieren, dann hast du das feeling am ganz Körper.

Hätte ich bei dir Chancen, wenn ich mir zu einem Date einen Anzug aus Wachstuch schneidern würde?

:)