Chemie Tabelle?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Du sollst die leeren Felder mit den zugehörigen Daten füllen. In der 2. Zeile ist besispielsweise der zu "F" zugehörige Name des Elements Fluor in der ersten Spalte einzutragen.

Um das zu bearbeiten, nimmst Du Dir das Perionensystem der Elemente vor und siehst mit den gegebenen Informationen nach, wie die Tabelle zu ergänzen ist.

Die Tabelle ist selbsterklärend. Zudem hast du Beispiele. Strenge dich also selbst an!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Das Buch öffnen und ins Periodensystem schauen.