Chemie oder Physik in der 11. Klasse abwählen?

2 Antworten

falls du Biologie weitermachst würde ich an deiner Stelle ehr Physik abwählen, da man in Bio relativ viel Chmie macht. Und falls du kein Biologie mehr hast, würde ich ebenfalls Chemie abwählen, da es so rum auch schwer ist und Physik meiner Erfahrung nach eher "eigenständig" ist

Sayuri919
Beitragsersteller

Ja ich kann nur eins abwählen und ich werde definitiv nicht Chemie und Physik behalten, also sollte ich Bio und Chemie behalten?

jojoishere  12.02.2024, 22:55
@Sayuri919

ich habe es so gemacht und würde es wider machen, nur als persönliche meinung

Bei uns hieß es bzgl. Chemie-LK, dass es nur auswendig lernen ist. Das Niveau im Chemie-LK war dann niedriger(!) als im Chemie-GK...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung