Chefin lässt mich im Handel immer Minusstunden machen?

4 Antworten

Such dir was anderes wenn du nicht damit klarkommst. Solche Diskussionen mit den Chefs nutzen nichts, wenn sie nicht wollen. Du wirst einfach nur "benutzt"

Ich würde dir empfehlen, wenn du was neues hast, so viel wie möglich an Minusstunden aufzubauen, dann hast du profitiert. Die Firma kann dir die Minusstunden nirgends mehr abziehen wenn du aus dem Unternehmen austrittst.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst mir gerne eine Privatnachricht zukommen lassen.

LG

Würde sie einfach nocjmals im Zweiergespräch darauf ansprechen.

Aber wenn es deine Chefin nicht interessiert warum sollte es dich interessieren. Ich meine wenn sie sagt das du jetzt länger bleiben musst und Überstunden machen musst wäre das blöd.

satoru3006
Beitragsersteller

Werd ich auf jeden Fall morgen nochmal probiern

Da schickt sie mich eher früher heim und schreibt mir dass dann als minusstunden😅

Wenn Deine Chefin keine oder zuweig Arbeit für Dich hat, dann ist das ihr Problem, nicht Deines! Sowas nennt sich unternehmerisches Risiko! Ob sie das interssiert oder nicht, ist irrelevant.

Aber da Du ja eh vorhast zu kündigen, würde ich einfach nur sagen: Augen zu und durch...

satoru3006
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht, aber ein Teil von mir will sich einfach nichts mehr von ihr gefallen lassen😂 und wer weiß wann ich endlich einen neuen Job finde..

Waldi2007  26.06.2024, 14:49
@satoru3006

Du findest schon wieder einen! Daran hab ich kaum einen Zweifel!

Sammel einfach richtig fett Minusstunden, die verfallen am Ende des Jahres größtenteils.