Chef lässt mich seit 1 Monat mit dem Firmenauto fahren das einen 90 cm Riss an der Frontscheibe hat ...Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach kein Theater ....das ist nicht schlimm ... 60%
Würde das machen ...und es kann auch das passieren .. 40%

3 Antworten

TÜV sagt schon bei Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers Nein. Polizei legt die dann also das Auto still, wenn sie’s mitbekommen. Viel Glück (I guess)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Würde das machen ...und es kann auch das passieren ..

Soweit ich weis ist es nicht erlaubt mit Kaputter Scheibe zu fahren.

Das kostet ca 90 € und gibt 1 Punkt in Flensburg.

Mach kein Theater ....das ist nicht schlimm ...

Stell dich nicht an. Es genügt zwar ein kleiner Stein Schlag am falschen punkt, aber ist eh über bewertet.