Chef fragt über private Sachen?

3 Antworten

per se schuldest du lediglich die Arbeitsleistung... nicht dein Privatleben. Der Arbeitgeber kann, denke ich, nur Interesse an deinem Privatleben haben, wenn es deinen beruflichen Alltag oder das Arbeitsverhältnis beeinflusst.

Ich finde wenn man zusammen arbeitet und im Gespräch solche Fragen aufkommen okay, aber extra dafür ins Büro kommen sollen um solche Fragen zu beantworten ist nicht normal, auch wenn du eingeschüchtert bist kannst du sagen das es privat ist und du gerne wieder an die Arbeit gehen möchtest.

Ellalehm
Beitragsersteller

Genau das meine ich auch. Wegen sowas ins Büro zu holen, das ist richtig komisch. Man lernt sich doch e mit der Zeit besser kennen. Mit dieser Aktion hat er nur das Gegenteil verursacht.

Und dann suchte er wieder das Gespräch und ich war sehr ernst und ich wie ich dann mal kurz gelächelt habe meinte er „jetzt wo du lächelst kannst du mich e wieder vergessen“ … also ich find sowas kommt wie ein Flirt rüber

Ich hätte die Gelegenheit ausgenutzt und mit ihm Best Friends zu werden.

Arcton  11.08.2024, 01:58

Leider sind einige Frauen in Deutschland so manipuliert oder so kaputt im Kopf, die sehen überall eine Anmache. Selbst wenn sie total hässlich sind.

J4GDTIGER  11.08.2024, 02:02
@Arcton

Bin davon ausgegangen der Fragesteller ist ein Typ.. 😂