chef beim fremd gehen erwischt, was jetzt?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ... und ... was nun?

Die Frau deines Chefs tut dir leid und es gehen seit Jahren Gerüchte um ... und du selbst hast deinen Chef gesehen, wie er mit einer Frau in vermutlichen seinem Büro "rumgemacht" hat.

Ich verstehe, dass dir die Frau des Chefs leid tut, ich verstehe auch, dass dir so etwas nicht sympathisch ist ... und ich verstehe, dass die Gerüchte dich stören.

Aber ... was nicht verstehe, worüber machst du dir Sorgen und was denkst du, dass du tun könntest?

Wenn du meinen Rat befolgst, dann machst du gar nix ... absolut nix ... und am besten auch nicht darüber mit anderen Mitarbeitern reden.

Das ist eine Sache zwischen dem Ehemann (der auch dein Chef ist) und seiner Ehefrau ... uns Unbeteiligte hat das nichts anzugehen ... die beiden müssen miteinander klarkommen. Und ich vermute, wenn die Frau deines Chefs wirklich wissen wollte, was ihr Mann so "treibt" ... das wüßte sie das längst schon und lebt trotzdem mit diesem Wissen und verschließt vielleicht auch noch die Augen davor.

Also ... lass es das sein, was es ist ... die Angelegenheit der Frau deines Chefs und ihm selbst.

(und noch etwas: als Außenstehender kann man nie wissen, was sich zwischen zwei Menschen in ihrer "Privatheit" abspielt ... und niemand von uns kann sagen, warum wer was und warum macht)

Lass ihn doch seinen Spaß haben.

Er muss doch selber wissen was er tut.

Deinen Job wirst du auf jeden Fall verlieren wenn du etwas sagst.

tommyvfl
Beitragsersteller

gleich 6 oder 7 frauen?? ist das normal?

Stirling  13.12.2011, 13:03
@tommyvfl

Naja in der Tierwelt schwängert das Alpha Männchen ALLE Weibchen im Rudel.

was jetzt?

nichts..was jetzt! Es geht Dich nichts an und ich würde mich absolut raushalten.

Du hast es nicht zu verantworten und solltest Du Dich in irgendeiner Form, zu wem auch immer, darüber äußern, wäre evtl. Dein Arbeitsplatz in Gefahr.

Tu so, als hättest Du nichts bemerkt..so würde ich mich verhalten!!

also wenn er was mit 6/7 Frauen hat / hatte und seine Frau weiß / ahnt nichts von alle dem, dann ist ihr nicht zu helfen. Geh einfach mal davon aus, dass sein Verhalten von seiner Frau toleriert / geduldet wird. Wir tolerieren heute Schwule, Lesben, Priester, Heteros - warum nicht auch Menschen, die wechselnde Partner zum Glücklichsein brauchen. Im übrigen schließe ich mich den anderen hier an: die Neigungen deines Chefs gehen dich nichts an, solange er dich nicht begrapscht.

Nichts.

Das geht nur deinen Chef etwas an und er hat die Verantwortung für sein Tun zu tragen.

Du vergisst das Ganze schnell und wirst es nicht weitertragen weil es dich nichts angeht.