Frau geht wieder fremd?
Hallo,
Meine frau hatte letztes jahr kontakt zu vielen männern übers handy und auch kamera.
Vor kurzem hab ich sie erwischt wie Sie eine affäre hatte. Nun tut ihr alles wieder leid usw.
Wir sind 7 jahre verheiratet. Was soll ich tun?
5 Antworten
Wenn die sich öfter entschuldigt und sagt ja ich mache das nicht mehr. Ich mache das nicht mehr und mache das wieder dann geht das gar nicht vielleicht hat sie auch Lust auf andere Männer keine Ahnung aber. Wenn sie sich immer entschuldigt und tut dass sie wieder dann in deine Stelle würde ich sich trennen.
Es tut ihr Leid, aber aufzuhören wäre zu schwer für sie. Die verbotenen Früchte schmecken zu gut! Das sollte der Gatte akzeptieren. Ausserdem ist man meist besser gehörnt als alleine!
"kontakt zu vielen männern" ... "Vor kurzem hab ich sie erwischt wie Sie eine affäre hatte. Nun tut ihr alles wieder leid" ... Sie ist eine notorische Fremdgängerin und wird vorerst nicht damit aufhören und die Sache mit es tut ihr Leid, ...Blödsinn, die will dich nur damit um den Finger wickeln und besänftigen, die macht auch weiter mit ihrer Fremdgängerei. Trennung ist hier angebracht.
Es hat ja auch Vorteile, ich (63) bin seit 14 Jahren verheiratet und meine Ehefrau (48) geht seit 5 Jahren ihren Gelüsten nach. Sie hat aber wechselnde - zumeist jüngere - Partner, welche sie 2 bis 3 Mal pro Monat trifft. Unserer Ehe tut das gut, da sie immer relaxed ist und mit mir liebevoll umgeht da ja ihr Sexleben sehr erfüllt ist, was ich nach den Jahren körperlich nicht mehr in der Lage bin ihr zu geben. Sie weiß ja wo sie Geborgenheit und Herzensliebe bekommt und gibt. Sie ist auch beim Sex mit mir viel umgänglicher und weniger fordernd....Wenn das kein Problem für Dich ist, Sexualleben und Beziehungsleben zu trennen, kann ich diese Freiheit für die Frau nur empfehlen. Frauen sind viel komplexer als wir Männer denken!
Was tun: Akzeptiere einfach das sie etwas Abwechslung braucht. Die Liebhaber sind für kleine Fluchten geeignet und nicht für den Alltag. Für letzteren bist du wohl weiter der Beste wenn sie nichts anderes äussert.
Das was jeder normale Mensch tun würde. Trenn dich. Ja, immer einfacher gesagt als getan, aber das geht gar nicht.