Wie viel darf man höchstens wiegen um beim Cheerleading Flyer zu werden?

4 Antworten

Ab 45KG aufwärts. Das wichtige dabei ist die Spannung im Körper und nicht unbedigt das exakte Gewicht. Zudem kommt es drauf an, wie alt du bist und in welcher Gruppe du kommst. In älteren Gruppen mit Erfahrung, Technik und Kraft wiegen die Flyer auch schon mal um die 60KG.

die coaches entscheiden das, ist egal wie viel du wiegst größe etc. Kann auch sein dasd du klein bist und base wirst. Außerdem kommt es immer drauf an ob gerade flyer bzw bases gebracht werden! :-)

solange du keine 100 KG wiegst ist das egal.Du wirst (außer beim Partner stunt) von drei leuten gehalten,und wenn du eine gute körper spannung hast ist das gewicht egal

Aussuchen kann man sich das definitif nicht . Meistens jeden falls. Es kommt nicht auf das Gewicht oder auf die Größe an ob man Flyer wird oder nicht. Wichtig ist die Körperspannung und wie gut man einge Figur oben halten kann.