Cheerleading USA?

1 Antwort

Es ist soviel Zeitaufwand, dass man sogar teilweise von der Schule freigestellt wird!

Freizeit hat man dann eigentlich nicht mehr! Regelmässig Training (mehrmals die Woche), Veranstaltungen, Wettbewerbe / Tuniere / Meisterschaften, etc.

Während man dann am Wochenende 6 Stunden zum Auftritt hinfährt, kann man immerhin im Auto/Bus etwas schlafen, essen, Hausaufgaben machen und für die Schule/Prüfungen lernen ...

Es ist also extremst anstrengend und ungemütlich! Und sehr teuer, weil man einen Großteil der Kosten selbst trägt. Das können schonmal $400-$800 im Monat sein.

I5346
Beitragsersteller

Dankeschön(: